Unternehmen

Marcus Heidler

Die Firma Heidler GmbH gibt es inzwischen seit mehr als 25 Jahren – im Jahre 1992 von meinem Vater Winfried Heidler gegründet und seit 2007 von mir weitergeführt.

Unser Anspruch ist seit jeher hoch: Perfekte Systeme zur reibungslosen Kommunikation auf Messen, Events, Kongressen und Veranstaltungen im Allgemeinen. Die Wünsche des Kunden haben bei uns höchste Priorität. Unser Ziel ist es, den individuellen Anforderungen Ihres Kommunikationskonzepts für die jeweilige Veranstaltung voll und ganz zu entsprechen. SERVICE wird bei uns groß geschrieben.

Für individuelle Angebote oder bei Fragen, sprechen Sie uns gerne an!

Kommunizieren Sie mit System – kommunizieren Sie mit Heidler!

Ihr Marcus Heidler

Jetzt kontaktieren!

Ansprechpartner

Kay Steinhaus

Teamleitung
Sales Management

Email senden

Robert Merkl

Teamleitung
Technik & Projektmanagement

Email senden

Burkhard Menges

Teamleitung
Softwareentwicklung

Email senden

Unsere Stellenangebote

Studenten/Aushilfen (m/w) gesucht!

Die Heidler GmbH beschäftigt sich mit der Vermietung von kommunikations- und medientechnischen Einrichtungen auf Messen, Events und Ausstellungen im In- und Ausland.

Voraussetzungen:

  • Allgemeines technisches Verständnis
  • Bereitschaft zu flexiblen Arbeitszeiten – auch an Wochenenden
  • Abgeschlossene Ausbildung im technischen Bereich von Vorteil
  • PKW-Führerschein

Einsatzgebiet: Flexibel

Einsatzzeitraum: Individuell

Tätigkeitsbeschreibung:

Im Vorfeld zu verschiedenen Messen suchen wir studentische Aushilfen, die uns bei der Verlegung von Netzwerkkabel, dem Aufbau von IT-Infrastruktur und Equipment helfen. Für die Ausübung dieser Tätigkeit ist technisches Grundverständnis notwendig. Während des Aufbauzeitraumes sind Arbeitszeiten von bis zu 10 Stunden täglich möglich. Auch eine spätere Zusammenarbeit in den Einsatzgebieten ist durchaus denkbar.

Wenn Sie Fragen zur genauen Tätigkeit haben, können Sie uns gerne jederzeit anrufen. 06128 210540

Wir freuen wir uns auf Ihre Kurzbewerbung per E-Mail an: office@heidler.de

Sales Assistent (m/w) in Vollzeit gesucht!

Die Heidler GmbH beschäftigt sich mit der Vermietung von kommunikations- und medientechnischen Einrichtungen im In- und Ausland.

Ihre Aufgaben:

  • Unterstützung des Sales Managers bei allen Aufgaben und Funktionen, insbesondere Neukundenakquise im Bereich Messen-und Ausstellungen sowie Festinstallationen
  • Zeitnahe Bearbeitung eingehender Kundenanfragen
  • Unterstützung bei der Erstellung und Nachverfolgung von Angeboten
  • Vorbereitung von Kundenterminen und Messebesuchen, inklusive Erstellung von Präsentationen
  • Durchführung allg. Sekretariatsaufgaben (stellvertretend)
  • Organisatorische und administrative Unterstützung sowie enge Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung

Ihr Profil:

  • erfolgreich abgeschlossene, kaufmännische/vertriebliche Ausbildung oder ein wirtschaftliches Studium
  • sehr gute Kenntnisse des MS-Office-Paketes
  • sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • sehr gute Kommunikationsfähigkeit und Ausdrucksweise in Wort und Schrift
  • hohes Maß an Durchsetzungsvermögen
  • sicheres und überzeugendes Auftreten
  • hohes Planungs- und Organisationsvermögen sowie Teamgeist
  • absolute Diskretion und Loyalität
  • außergewöhnliche Einsatzbereitschaft, ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein
  • seriöses und businessgerechtes Auftreten gegenüber Geschäftspartnern und Kollegen
  • strukturierte, sorgfältige, eigenverantwortliche, gewissenhafte und zuverlässige Arbeitsweise

Sie erwartet ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet. Wir bieten eine faire Vergütung, ein freundliches Mitarbeiterteam und die Möglichkeit, zum Erfolg unseres Unternehmens beizutragen.

Wir freuen uns auf Ihre vollständige und aussagekräftige Bewerbung mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und frühestmöglichem Eintrittsdatum per E-Mail an personal@heidler.de.

Softwarentwickler/-in

für die Neu- und Weiterentwicklung unserer App, der hauseigenen Unternehmenssoftware und diverser anderer Softwareprojekte.

Was wir brauchen:

  • Pflege und Weiterentwicklung einer Unternehmenssoftware (Webapplikation) auf Basis von Java/MySQL
  • Entwicklung datenbankgestützter Softwarelösungen im Rahmen von kundenspezifischen Anforderungen
  • Analyse, Konzeption, Entwicklung und Test Software-Projekten
  • Nach Möglichkeit abgeschlossenes Informatikstudium (Uni oder FH) oder abgeschlossene Ausbildung als Anwendungsentwickler
  • (Mehrjährige) Erfahrung in der Softwareentwicklung
  • Kenntnisse der gängigen Entwicklungsplattformen und Architekturen, wie z.B. HTML, SQL, Java-Script, AJAX etc.
  • Erfahrungen im Bereich Linux/Unix
  • Umgang mit dem Datenbanksystem MySQL
  • Gute Englischkenntnisse

Was wir bieten:

  • Ein unbefristetes Anstellungsverhältnis
  • Ein super nettes Team, auf das Du Dich verlassen kannst. Wir sind loyal zueinander.
  • Flache Hierarchien und die Möglichkeit mitzugestalten
  • Ein entspanntes Arbeitsklima ohne Dresscode
  • Einen großen persönlichen Entwicklungs- und Gestaltungsspielraum
  • 30 Tage Urlaub
  • Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen
  • Immer genügend Kaffee

Bitte sende Sie Ihre Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Zeugnisse, ggf. Arbeitsproben) mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und möglichem Eintrittsdatum an die Heidler GmbH zu Händen:

Nicole Heidler, Georg-Ohm-Str. 6, 65232 Taunusstein oder per E-Mail an personal@heidler.de

Für telefonische Rückfragen stehen wir Ihnen natürlich gerne zur Verfügung:

06128 – 210540