Webconnect

Webconnect wurde von uns speziell den Anforderungen von Messen und Events entsprechend entwickelt. Als Software-as-a-Service ist Webconnect von überall zugänglich und muss nicht installiert oder heruntergeladen werden. Über Webconnect sind viele unserer Services mit der Hardware vor Ort vernetzt: Teilnehmermanagement, Meetingraumverwaltung und Standmanagementsysteme. Webconnect ist von Haus aus dreisprachig (Deutsch, Englisch, Französisch).

Webconnect auf der Messe ist Ihr Garant für einen reibungslosen Ablauf vor, während und nach der Messe. Unsere Software integriert Ihre Abläufe und vernetzt Hardware mit Software.

Die Module

Teilnehmermanagement: Einladungsmanagement und Online-Akkreditierung

Seminarmanagement

Hotelkontingentverwaltung und Online-Hotelbuchung

Standmanagement: Raum-und Terminverwaltung, Mitarbeiterverwaltung auf der Messe, Shopsystem und Catering, Leaderfassung und Besucherverwaltung, Zugangskontrollsysteme

Ihre Vorteile auf einen Blick:

Jederzeit den richtigen Ansprechpartner finden – über die Webconnect Mitarbeiterverwaltung auf der Messe

Alles aus einer Hand – Hardware und Software sind optimal aufeinander abgestimmt

Optimale Auswertungsmöglichkeiten – in Echtzeit auch schon auf der Messe

Kostenoptimierung – Standpersonal und Hotelaufenthalt optimal planen

Lassen Sie uns wissen, wie wir auch Sie bei Ihrem Projekt unterstützen können!

Weitere Produkte