Touchpoints

Auf Ihrem Messestand ist richtig was los. Das ist super, bedeutet aber gleichzeitig, dass nicht alle potentiellen Kunden individuell betreut werden können. Mit den Heidler Touchpoints haben wir eine Lösung für dieses Problem entwickelt: Ihre Gäste können sich auch alleine alle benötigten Informationen auf dem Messestand beschaffen und Sie erhalten gleichzeitig die Kontaktdaten und Interessenschwerpunkte – alles digital, in Echtzeit und auf Wunsch mit Schnittstelle zu Ihrem CRM: Ihre Messebesucher erhalten personalisierte RFID-Karten.

Aussteller können Informationen zu Produkten und Lösungen im Lead Management System hinterlegen. Die Besucher scannen ihre RFID-Karte an den Touchpoints und erhalten automatisch personalisierte Informationen zu dem von ihnen ausgewählten Produkt.

Gegebenenfalls können zusammen mit den Besuchern Interessen und weitere Schritte festgehalten werden, die im Nachgang zur Erstellung von Statistiken herangezogen werden können. Je nach Wunsch gehen diese Infos zeitgleich an den zuständigen Außendienstmitarbeiter.

Die Aussteller haben jederzeit die Möglichkeit sich über Online-Reporting Auswertungen zu erstellen und auf die generierten Daten (in HTML, CSV oder Excel) abzurufen. Die Rohdaten können direkt gespeichert und ggf. in das eigene Aussteller- Customer Relationship Management(CRM)-System übertragen werden. Neben RFID funktionieren die Heidler Touchpoints auch mit Barcodeerkennung

Lassen Sie uns wissen, wie wir auch Sie bei Ihrem Projekt unterstützen können!

Weitere Produkte